Simone Lugner: Emotionale Worte nach Platz 3 bei "Dancing Stars"

Simone Lugner und Danilo Campisi
Den Sieg bei "Dancing Stars" hätte sich Simone Lugner so sehr gewünscht, dennoch reichte es dann "nur" für den dritten Platz. Bis ins Finale tanzte hatte sich gemeinsam mit Profitänzer Danilo Campisi aber doch getanzt und hat sich dabei unglaublich verändert.
"Es war unbeschreiblich und sensationell", wendet sie sich auf Instagram an ihre Fans. "Ich bin stolz auf meinen Mut, mitgemacht zu haben, auf meine Entwicklung, auf mein Durchhaltevermögen, auf meine Leistung und natürlich auf den Mann, der an all dem schuld ist (außer dem Mut), Danilo Campisi. He was the best I could wish for (Er war der beste, den ich mir hätte wünschen können)."
Dabei war Campisi anfangs gar nicht so erfreut, als er Simone Lugner als Promitänzerin zugeteilt bekommen hat. "Das Erste, was ich mir gedacht habe, war 'zach', gab Danilo in der Finalshow im ORF offen zu.
Über die Wochen seien sie dann aber doch ordentlich zusammengewachsen und er zeigte sich auch stolz. "Ich bin als Mensch und als Lehrer sehr gewachsen. Für mich war es eine neue Herausforderung, einen Promi bis ins Finale zu bringen. Ich hab Simones Licht am Anfang gesehen, hinter der Mauer. Und deswegen bin ich stur wie ein Esel geblieben. Ich wollte mit dem Kopf durch diese Wand und diese Wand durchbrechen und das Licht endlich präsentieren", so Campisi zum KURIER.
Simone jedenfalls meint zum Abschluss: "Jetzt heißt es für mich gestärkt, verwandelt und 'reborn' weiter nach vorne schauen und weiter kämpfen."
Kommentare