Premiere Vitasek

Manuel Rubey und Stefanie Nolz

© RGE-Press/Eckharter / Eckharter Rainer

Stars Austropromis
12/01/2019

Schauspieler Manuel Rubey hat geheiratet

In Gars am Kamp (NÖ) heiratete der Schauspieler nun seine langjährige Partnerin, die Architektin Stefanie Nolz.

Wie "meinbezirk.at" berichtet, läuteten für den "Falco"-Darsteller Manuel Rubey und seine langjährige Lebensgefährtin, Stefanie Nolz, jetzt die Hochzeitsglocken. Als Trauungsort wählten die beiden die niederösterreichische Stadt Gars am Kamp.

"Wir lieben Gars und sind öfter hier. Das ist ein wunderschöner Ort", erzählte Rubey dem Portal. Sonst lebt das nunmehrige Ehepaar mit den beiden Töchtern Ronja und Louise wechselweise in Wien und im Waldviertel.

Gefeiert wurde danach übrigens "im kleinen Kreis". Nicht einmal die Eltern des glücklichen Paares wussten etwas von der Hochzeit.