Rückendeckung für Alfons Schuhbeck von Otto Retzer und Ottfried Fischer

Meet Your Master photocall
Zum 69. Geburtstag von Ottfried Fischer gab's ein Fest mit Freunden - und Alfons Schuhbeck war mit dabei.

"Ottfried & Alfons - die Guaten halten zam", das stand auf einem Fassl Bier zum 69. Geburtstag von "Bulle von Tölz"-Star Ottfried Fischer. Dieser lud Freunde zum lustigen Beisammensein - und mittendrin Top-Koch Alfons Schuhbeck, der kürzlich wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 2,3 Millionen Euro vom Münchner Landgericht I zu drei Jahren und zwei Monaten  Gefängnis verurteilt wurde.

Der Küchenmeister war für das kulinarische Wohl der Gäste zuständig und dürfte auch aufgespielt haben, wie ein Facebook-Post von Kult-Regisseur Otto Retzer zeigt.

Denn auch dieser war zur Party geladen. Viele Promis stellen sich jetzt hinter Schuhbeck, wie auch sein Auftritt kürzlich bei der Dinnershow im "teatro" in München bewies. Dort wurde er umjubelt.

Kommentare