Richard Lugner geht viral: Der Baumeister ist jetzt auch auf TikTok

Richard Lugner ist jetzt auch auf TikTok
Was die Jungen können, kann Lugner schon lang - er hat jetzt einen Account auf der Plattform TikTok.

Man muss mit der Zeit gehen, denkt sich wohl auch Baumeister Richard Lugner (89), der sich neuerdings auch auf der beliebten Plattform TikTok tummelt. Da kann man ab sofort Kurzvideo abrufen und schauen, was der Baumeister mit seinen "Tierchen" so anstellt.

"Das wird sensationell angenommen", freut sich der rüstige Party-Tiger gegenüber dem KURIER. Ob eine launige Fahrt in der Limousine oder Sequenzen aus einem Club, Lugner und seine Begleiterinnen versuchen da das vor allem junge Publikum zu unterhalten.

Die Videos werden schon mal fleißig angeklickt, Follower hat der Account aber noch nicht so rasend viele. Wer dem Baumeister und seinem Zoo folgen will: lugners_tierchen. Betreut wird der Account übrigens von einer jungen Mitarbeiterin.

Kommentare