Richard Lugner beim Besuch im Tiergarten Schönbrunn

© Privat

Stars Austropromis
05/23/2020

Richard Lugner besuchte mit Streichelzoo Tiergarten Schönbrunn

Tiergarten-Direktor Stephan Hering-Hagenbeck begrüßte den Baumeister und seine Frauen in Schönbrunn.

Ausgestattet mit Schutzschilden, natürlich mit dem passenden Spitznamen beschriftet, ging es für Baumeister Richard Lugner und sechs seiner "Tierchen" in den Tiergarten Schönbrunn.

Wie passend, hat doch "Mörtel" ein Faible dafür, seinen Angebeteten Tiernamen zu verpassen. Im Moment steht ja gerade "Zebra" alias Karin Karrer hoch in der Gunst des Baumeisters. Beim Ausflug in den Zoo waren aber auch "Bambi" (Nina Bruckner), Colibri (Bahati Venus), Elefantenbaby (Dani Ried-Kennedy) und Käfer (Sonja Schönanger) mit von der Partie.

"Da konnten sie gleich ihre Namensgeber besuchen", so Lugner.