Promi-Hotspot Schärding: HP Baxxter und Günther Jauch urlauben in Österreich

Günther Jauch im Wirtshaus zur Bums'n
Die Barockstadt am Inn dürfte es der deutschen Prominenz angetan haben.

Im urigen Wirtshaus zur Bums'n in der oberösterreichischen Stadt Schärding kehrte ein prominenter Gast ein: der deutsche "Wer wird Millionär"-Moderator Günther Jauch. "Er war sehr freundlich und hat mit allen Gästen, die danach gefragt haben, ein Foto gemacht", erzählte Wirt Herbert Unger gegenüber meinbezirk.at.

Damit dürfte bewiesen sein, dass die Barockstadt am Inn bei der deutschen Prominenz sehr beliebt ist. Denn erst vor ein paar Tagen konnte man ein weiteres bekanntes Gesicht in Schärding sehen: Scooter-Frontmann HP Baxxter.

Er postete ein Bild auf seiner Facebook-Seite und verriet, dass er hier urlauben würde. Laut meinbezirk.at stand auch ein Pool-Kauf in St. Florian auf dem Programm.

Kommentare