ORF-Kuppelshow-Kandidatin schwärmt von Kärntner Landeshauptmann: "Richtig sexy"

Für Peter Kaiser schlägt so manches Herz
Für "Liebesg’schichten und Heiratssachen"-Kandidatin Sieglinde aus Wien "is Kärnten lei ans".

Es gab da ja schon so "lustige" Umfragen mit Tier- und Auto-Vergleichen von Politikern und Politikerinnen, jetzt hat auch ORF-"Liebesg’schichten und Heiratssachen"-Stimme Nina Horowitz in der neuen Staffel der beliebten Kuppelshow nachgefragt - und zwar nach der Sexyness.

Und für Sieglinde aus Wien hat da ganz klar ein Politiker die Nase vorne - und zwar der Kärntner Landeshauptmann Peter Kaiser. Den findet sie "richtig sexy".

"Weil er sehr intelligent und hübsch ist und die richtigen Worte findet", meint sie. Na bitte, das wird ihn freuen.

Die "60 plus, plus"-Dame sucht übrigens einen Mann mit einem umfassenden Wissen: "Am liebsten von A wie Aristoteles bis Z wie Led Zeppelin."

Kommentare