So sieht der Ehemann von Anna Netrebko als singendes Lama aus

Tenor Yusif Eyvazov
Drei Monate lang steckte der Opernsänger Yusif Eyvazov bei "The Masked Singer Russland" unter der Maske des Lamas.

Just an seinem 44. Geburtstag wurde die Teilnahme bei der zweiten Staffel der russischen Ausgabe von "The Masked Singer" enthüllt. Opernsänger Yusif Eyvazov steckte überraschend im Kostüm des Lamas.

Drei Monate lang performte er 14 Lieder aus den unterschiedlichsten Genres, darunter auch "Raise Me Up" von Josh Groban, "The Show Must Go On" von Queen, aber auch Klassiker wie "Ave Maria".

Und er schaffte es sogar bis ins Finale! Aber, eh klar, für Ehefrau Anna Netrebko und Stiefsohn Tiago war er der Sieger der Herzen.

Lustiges Detail am Rande: Ein sehr guter Freund der Familie, nämlich der russische Sänger Filipp Bedrossowitsch Kirkorow, saß im Rate-Team und hatte anscheinend wirklich keine Ahnung, denn Anna entschuldigte sich via Instagram bei ihm: "Entschuldigung für die Täuschung. Ich musste lügen, dass wir nichts wissen."

Aber es wurde nicht nur Yusifs Final-Einzug, sondern auch sein Geburtstag gefeiert. "Ich liebe jeden Tag meines Lebens und wahrscheinlich kann ich mich als glückliche Person betrachten. Danke an alle, die mein Leben glücklich, interessant und schön machen", postete er auf Facebook.

Kommentare