Nicolas Cage taucht beim Juristenball auf

Nicolas Cage weilt derzeit in Wien
Was für eine große Überraschung - Hollywood-Star Nicolas Cage besuchte Samstagnacht den Juristenball in der Wiener Hofburg.

Juristenball statt Opernball - Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage weilt ja schon seit einigen Tagen in Wien - er residiert im Nobel-Hotel Sacher. Dort wurde er auch am Tag des Opernballs (vergangenen Donnerstag) gesichtet - und schon vermutete man, dass er eventuell das Staatsgewalze besuchen könnte.

Opernball 2019

Nicolas Cage speiste am Donnerstag im Sacher

Aber, Fehlanzeige, dafür spazierte er tags darauf gemütlich mit einer unbekannten Schönen durch die Wiener Innenstadt. Und jetzt die große Überraschung - er tauchte beim Juristenball in der Wiener Hofburg auf.

Bereits im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass ein Hollywood-Star sich angekündigt hätte, man bat aber um Diskretion.

Entertainer Gregor Glanz lüftete dann Samstagnacht das Geheimnis und postete ein gemeinsames Bild mit dem US-Schauspieler.

Kommentare