Stars | Austropromis
04.11.2018

Model Larissa Marolt dreht wieder

Kurz nach ihrem Ausstieg bei "Sturm der Liebe" hat die fesche Kärntnerin wieder ein neues Projekt am Start.

"Neue Pläne, aber erst mal paar Tage Text weg legen", mit diesen Worten unter einem Instagram-Post kündigte das Kärntner Model Larissa Marolt vor kurzem ein neues Projekt an. 

Und schon waren ihre Fans superneugierig, um was es sich denn handeln könnte. Viel mehr will die Beauty aber auch jetzt noch nicht verraten - dafür "fütterte" sie ihre Fans mit einem weiteren Schnappschuss.

Larissa scheint also in Berlin vor der Kamera zu stehen. Und ihre Bewunderer freuen sich darüber riesig. Kommentare wie: "Es freut mich so für dich, dass du direkt nach ,Sturm der Liebe' schon die nächsten Projekte hast",  "Na, da lassen wir uns mal überraschen was es Schönes in nächster Zeit geben wird,  "Immer schön die Spannung hoch halten" oder  "Du bist einfach die Beste" sind da zu lesen.

Manche machen sich aber auch große Sorgen um die fesche Schauspielerin. Sie meinen, dass sie viel zu dünn sei.