Lili Paul-Roncalli in der ZDF-Show "Fernsehgarten" unangenehm berührt

Artistin Lili Paul-Roncalli muste sich unangenehmen Fragen stellen
Die Artistin wurde von Moderatorin Andrea Kiewel brüskiert. "Solche Fragen stellt man einer Frau doch 2022 nicht mehr."

Für einen unangenehmen Moment sorgte jetzt ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel in der Show "Fernsehgarten". Dort trat Artistin Lili Paul-Roncalli auf und wurde nicht nur zu ihrer Kunst befragt. Die Moderatorin wollte auch so einiges über ihr Privatleben wissen.

Roncalli ist ja mit dem Tennis-Ass Dominic Thiem liiert. Kiewel wollte wissen, ob sie denn schon Kinder habe, was Roncalli kurz und knapp verneinte. Die Moderatorin bohrte aber noch nach: "Ist aber nicht ausgeschlossen?"

"Solche Fragen stellt man einer Frau doch 2022 nicht mehr", stellte Roncalli klar.

Auch auf Twitter wurde das heftig diskutiert. "Im Live Fernsehen eine Frau nach dem Kinderwunsch zu fragen, ist einfach mega taktlos und unverschämt. #Fernsehgarten #Kiwi geht 2022 einfach gar nicht" oder "Na, wie sieht es mit der Familienplanung aus? Willst du keine Kinder oder warum turnst du hier rum?" - In einer idealen Welt sollte man 2022 diese 'Moderatorin' feuern #Fernsehgarten #fremdschämen" ist da zu lesen.

Kommentare