© Kurier/Philipp Hutter

Stars Austropromis
06/08/2019

Life Ball: Große Welcome-Party im Nobel-Hotel Le Meridien

Diese Party vor der Party hat ja schon Tradition. Wer aller im Le Merdien die Nacht zum Tag gemacht hat.

von Lisa Trompisch

Freitagnacht wurde ins Wiener Nobel-Hotel Le Meridien zum feucht-fröhlichen Life-Ball-Welcome-Cocktail geladen.

Dirk Heidemann mit Alfons Haider

Kiko Marin Tomas mit Uwe Kröger

Dancing-Stars-Juror Dirk Heidemann und Geigerin Lidia Baich

Julian F. M. Stoeckel mit „The Villbergs“

Ex-Model Shawne Fielding mit Singer-Songwriterin Aura Dione

Mittendrin, statt nur dabei,  Shane Fielding, die schillernde Ex-Gattin des ehemaligen  Schweizer Botschafters in Deutschland, Thomas Borer. Mit ihrem neuen Lebensgefährten, dem Ex- Eishockey-Profi Patrick Schöpf, machte sie 2018 „Das Sommerhaus der Stars“ (ein RTL-Format) unsicher.

Moderator Ralph Morgenstein (li.)

Porno-Darsteller François Sagat

Schauspieler Gilles Marini (li.) mit konstümiertem Partygast

Der französisch-US-amerikanischer Schauspieler Gilles Marini amüsierte sich königlich. „Sex and the City“-Fans ist der Beau als Samantha Jones Fast-Affäre Dante (der nackte Mann unter der Freiluft-Dusche) ein Begriff. 

Dita Von Teese

Nicht so in Stimmung schien aber Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese, kaum war das Event gestartete, entschwand sie auch schon wieder in die Nacht.

Gery Keszler und Tom „Conchita“ Neuwirt

Stamm-Gäste: Yasmine Petty und Amanda Lepore