© Kurier/Philipp Hutter

Stars | Austropromis
06/08/2019

Life Ball: Große Welcome-Party im Nobel-Hotel Le Meridien

Diese Party vor der Party hat ja schon Tradition. Wer aller im Le Merdien die Nacht zum Tag gemacht hat.

Freitagnacht wurde ins Wiener Nobel-Hotel Le Meridien zum feucht-fröhlichen Life-Ball-Welcome-Cocktail geladen.

Dirk Heidemann mit Alfons Haider

Kiko Marin Tomas mit Uwe Kröger

Dancing-Stars-Juror Dirk Heidemann und Geigerin Lidia Baich

Julian F. M. Stoeckel mit „The Villbergs“

Ex-Model Shawne Fielding mit Singer-Songwriterin Aura Dione

Mittendrin, statt nur dabei,  Shane Fielding, die schillernde Ex-Gattin des ehemaligen  Schweizer Botschafters in Deutschland, Thomas Borer. Mit ihrem neuen Lebensgefährten, dem Ex- Eishockey-Profi Patrick Schöpf, machte sie 2018 „Das Sommerhaus der Stars“ (ein RTL-Format) unsicher.

Moderator Ralph Morgenstein (li.)

Porno-Darsteller François Sagat

Schauspieler Gilles Marini (li.) mit konstümiertem Partygast

Der französisch-US-amerikanischer Schauspieler Gilles Marini amüsierte sich königlich. „Sex and the City“-Fans ist der Beau als Samantha Jones Fast-Affäre Dante (der nackte Mann unter der Freiluft-Dusche) ein Begriff. 

Dita Von Teese

Nicht so in Stimmung schien aber Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese, kaum war das Event gestartete, entschwand sie auch schon wieder in die Nacht.

Gery Keszler und Tom „Conchita“ Neuwirt

Stamm-Gäste: Yasmine Petty und Amanda Lepore