Sensation bei "Let's Dance": Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov sind zurück

Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann
Verletzungsbedingt steigt Sängerin Ilse DeLange aus und macht Platz für die Ausgeschiedenen der letzten Runde.

Was war das für ein Schock als "Prince Charming" Nicolas Puschmann und sein Tanzpartner Vadim Garbuzov vergangenen Freitag das Parkett der RTL-Show "Let's Dance" räumen mussten. Dabei regnete es vom Jury-Pult Lob und Punkte. Ganze 27 waren es am Ende. Aber nix da, die Zuschaueranrufe fehlten und somit mussten die beiden die Sendung verlassen.

Ilse DeLange verlässt die Show

Nun gibt es aber eine Wendung, denn Sängerin Ilse DeLange steigt freiwillig aus. Seit einigen Wochen macht ihr eine Fußverletzung schwer zu schaffen, eine Woche pausierte sie sogar deswegen.

Sensation bei "Let's Dance": Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov sind zurück

Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange

Diese traurigen Neuigkeiten bringen nun aber Nicolas und Vadim wieder ins Spiel. "Wir sind wieder am Trainingsstart", verkündete Vadim via Instagram. Denn ab kommenden Freitag darf das Herren-Tanzpaar wieder über das Parkett schweben. "Wir haben gemischte Gefühle. Es tut uns sehr leid, dass Ilse und Evgeny (Profitänzer Evgeny Vinokurov - Anm.) aussteigen mussten. Aber wir freuen uns, zurück zu sein und werden unser Bestes geben", so Vadim.

Nicolas sei "emotional unsortiert. Gestern war ich noch mitten im Verarbeiten und wir wissen jetzt, wie es ist, auszusteigen und wenn man das von selber aus macht, ist das, glaube ich, noch ein Stück weit schlimmer", sprach er Ilse DeLange sein Mitgefühl aus.

 

Kommentare