Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann

© RTL/Stefan Gregorowius

Stars Austropromis
05/03/2021

Sensation bei "Let's Dance": Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov sind zurück

Verletzungsbedingt steigt Sängerin Ilse DeLange aus und macht Platz für die Ausgeschiedenen der letzten Runde.

Was war das für ein Schock als "Prince Charming" Nicolas Puschmann und sein Tanzpartner Vadim Garbuzov vergangenen Freitag das Parkett der RTL-Show "Let's Dance" räumen mussten. Dabei regnete es vom Jury-Pult Lob und Punkte. Ganze 27 waren es am Ende. Aber nix da, die Zuschaueranrufe fehlten und somit mussten die beiden die Sendung verlassen.

Ilse DeLange verlässt die Show

Nun gibt es aber eine Wendung, denn Sängerin Ilse DeLange steigt freiwillig aus. Seit einigen Wochen macht ihr eine Fußverletzung schwer zu schaffen, eine Woche pausierte sie sogar deswegen.

Diese traurigen Neuigkeiten bringen nun aber Nicolas und Vadim wieder ins Spiel. "Wir sind wieder am Trainingsstart", verkündete Vadim via Instagram. Denn ab kommenden Freitag darf das Herren-Tanzpaar wieder über das Parkett schweben. "Wir haben gemischte Gefühle. Es tut uns sehr leid, dass Ilse und Evgeny (Profitänzer Evgeny Vinokurov - Anm.) aussteigen mussten. Aber wir freuen uns, zurück zu sein und werden unser Bestes geben", so Vadim.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Nicolas sei "emotional unsortiert. Gestern war ich noch mitten im Verarbeiten und wir wissen jetzt, wie es ist, auszusteigen und wenn man das von selber aus macht, ist das, glaube ich, noch ein Stück weit schlimmer", sprach er Ilse DeLange sein Mitgefühl aus.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.