Stars | Austropromis
01.12.2018

Krönung einer Liebe: Sängerin Zoë Straub hat sich verlobt

Bereits mit 14 wusste Zoë Straub dass sie Kasper einmal heiraten will - jetzt ist es bald soweit.

So süß: Mit einem herzigen Bild in ihrer Instagram-Story gab Songcontest-Teilnehmerin 2016 Zoë Straub jetzt ihre Verlobung mit ihrer großen Liebe Kasper (27) bekannt. Und doppelt herzig - heute am 1. Dezember feiert die gebürtige Wienerin ihren 22. Geburtstag!

"2010 habe ich für die Life-Ball-Stylebible ein Shooting als Venus gehabt. Amor, den Kaspar damals verkörperte, war aber schon Tage vor mir dran, und ich habe ihn erst auf dem fertigen Foto gesehen. Damals habe ich zu meiner Mama gesagt, dass ich ihn heiraten werde. Jahre später hat er mich im Volksgarten angesprochen – und dann haben wir uns geküsst", erzählte die Sängerin einmal im Ö3-"Frühstück bei mir".