Knalleffekt bei "Dancing Stars": Fifi Pissecker verlässt die Show

Conny Kreuter und Fifi Pissecker
Große Überraschung bei der beliebten ORF-Show "Dancing Stars". Kabarettist Fifi Pissecker muss aussteigen. Er wird nicht mehr mit seiner Profipartnerin Conny Kreuter antreten.
Aus gesundheitlichen Gründen und auf ärztliche Empfehlung heißt es. Eine Sehnenentzündung macht ihm schwer zu schaffen, wie er dem KURIER erzählt.
Und der am vergangenen Freitag ausgeschiedene Ex-Tennisspieler Stefan Koubek wird in den Ballroom zurückkehren.
"Für den Stefan tut es mir besonders leid. Der hat so schwer gearbeitet diese Woche und dann wird das nicht honoriert. Tut mir wirklich weh. Noch dazu sind wir Garderoben-Buddys, jetzt bin ich alleine, schrecklich", sagte Pissecker noch vergangenen Freitag nach der Show zum KURIER.

Manuela Stöckl und Stefan Koubek
"Als Erster ausscheiden ist natürlich bitter und unter diesen besonderen Umständen vielleicht sogar noch ein bisschen bitterer, denn es war wirklich super und hat alles gut funktioniert. Es tut schon ein bisschen weh“, so seine Tanzpartnerin Manuela Stöckl im KURIERTV-Tanz-Talk. Jetzt darf sie wieder gemeinsam mit Koubek antreten.
"Ich bin irrsinnig enttäuscht und traurig. Ich habe den Chefchoreografenposten verlassen, um zu tanzen, und dass es so endet, ist schade. Aber es geht weiter, und ich freue mich von ganzem Herzen für Stefan und Manu über diese Chance", so Pisseckers Profipartnerin Conny Kreuter dazu.
Musical steht am kommenden Freitag am Programm.
Kommentare