Kelly Family: Kein Konzert, aber trotzdem in Wien gesichtet

Schlagerbooom 2019 in Dortmund
Die Mitglieder der Kelly Family kamen mit ihrem Bus nach Wien und überraschten die Spaziergänger auf dem Stephansplatz.

Da staunten Passanten nicht schlecht, die in der Innenstadt spazieren waren. Denn da parkte doch glatt der Bus der Kelly Family mitten auf dem Stephansplatz.

Die deutsch-irische Musikgruppe soll gerade unterwegs sein, um eine Dokumentation zu drehen und da durfte natürlich Wien nicht fehlen. Immerhin spielten die Kellys dort ja auch einst als Straßenmusiker.

Und der Wohn-Bus kommt ihnen gerade jetzt auch sehr zugute. Aufgrund des Lockdowns gelten ja im Moment strenge Ausgangsbeschränkungen. Praktisch also, wenn man das Heim überallhin mitnehmen kann.

Jimmy Kelly postete auf seinem Instagram-Profil ein Foto aus dem Inneren des Busses und ließ die Fans raten, in welcher Stadt er sich gerade befindet.

Ein Fan verriet auch gleich, dass sie die Familien-Band beim Verspeisen von Hot Dogs gesehen hätte.

Eigentlich hätten sie ja am 4. Dezember ein Konzert in der Wiener Stadthalle spielen sollen. Dieses wurde aber wegen Corona abgesagt.

Kommentare