Kathi Straßer und Thomas Stipsits: Erstes Interview zum Baby

Kathi Straßer und Thomas Stipsits: Erstes Interview zum Baby
Das Schauspielerpaar Katharina Straßer und Thomas Stipsits hat zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen

„Nachdem ich hier sehr oft gefragt werde. Ja sie ist schon da. Ja es geht uns sehr gut und ja ich bin sehr glücklich“, schreibt Schauspielerin Katharina Straßer (34) auf ihrem Facebook-Profil. Die Mimin und ihr Mann, Kabarettist Thomas Stipsits (35), haben zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Auf den ersten Sohn, Emil (4), folgte ein Mädchen mit dem Namen Lieselotte wie Thomas Stipsits dem KURIER verriet. „Wir haben sie ganz klassisch nach den Großeltern benannt und auch Erich Kästner spielte eine Rolle („Das doppelte Lottchen“ – Anm. d. Red.).

Und auch Emil hat sein Geschwisterchen freudig angenommen: „Er ist ein stolzer Bruder und ganz süß zu ihr. Die Nächte sind auch wirklich entspannt bei uns. Es heißt ja immer, dass die zweiten Kinder ruhiger sind und das stimmt. Sie ist ganz entspannt“, so Stipsits.

Für die Eltern bleibt aber wenig Zeit zum Entspannen. Am 20. Oktober steht Katharina Straßer im Theater am Spittelberg in „ Wien für Anfänger“ auf der Bühne, im November dreht sie dann die „Stadtkomödie Eisenstadt“ und ab 27. Februar schlüpft sie im Rabenhof Theater in die Rolle der Diseuse Cissy Kraner.

Auch Papa Thomas Stipsits ist gut beschäftigt. Am 1. Februar kommt sein Film „Love Machine“ in die Kinos.

Kommentare