Kabarettist und Musiker Vincent Bueno wurde wieder Papa

NETHERLANDS-MUSIC-EUROVISION
Nach zwei Töchtern wurden Vincent Bueno und seine Frau Charity jetzt Eltern eines Sohnes.

Einen Tag vor der Premiere seines Kabarettprogramms "Schnitzel und Soja Sauce" (30.3.) bekam Vincent Bueno (37) ein ganz besonderes Geschenk. Er wurde wieder Papa. Seine Frau Charity brachte einen Buben zur Welt, der auf den Namen Kay Ray hört.

"Meine Frau ist die stärkste Frau, die ich kenne. Und er (Sohn Kay Rah - Anm.) hat die süßeste, kleine hohe Stimme. Wirst du mal ein Tenor, mein Sohn?", schreibt Bueno auf Facebook.

Vincent und Charity haben schon die zwei Töchter Kezzy (8) und Krista Faith (4). 2015 traf die Familie ein schwerer Schicksalsschlag, denn Tochter Samantha lebte nur 97 Minuten.

 

 

Kommentare