Kabarettist Christoph Fälbl wieder Papa: Baby Nummer 5 ist da!

Christoph Fälbl freut sich über Nachwuchs
Schon wieder Vaterfreuden bei Christoph Fälbl, der Kabarettist wurde zum fünften Mal Papa.

Im Sommer feierten Kabarettist Christoph Fälbl und seine Vanessa romantisch Hochzeit, jetzt schweben die beiden im erneuten Elternglück.

Kabarettist Christoph Fälbl wieder Papa: Baby Nummer 5 ist da!

Vanessa und Christoph Fälbl

Nach Sohn Casper (2020) kam am 2. November Söhnchen Fridolin auf die Welt. Der Kleine hatte es nicht besonders eilig, sondern erblickte ein paar Tage nach dem errechneten Geburtstermin mit 3800 Gramm und 53 Zentimetern das Licht der Welt.

Kabarettist Christoph Fälbl wieder Papa: Baby Nummer 5 ist da!

"Er hat so viele dunkle Haare, die hat er eindeutig von Vanessa, aber dafür ist das Näschen offensichtlich von mir", schwärmt der frisch gebackene Papa.

Für Fälbl ist es übrigens bereits das fünfte Kind.

Kommentare