Hurra, das Baby ist da! Kathi Wörndl wurde wieder Mama

Hurra, das Baby ist da! Kathi Wörndl wurde wieder Mama
RTL2-Moderatorin Kathi Wörndl und ihr Mann, Jens Tiedemann wurden zum dritten Mal Eltern

Süße Neuigkeiten gibt es von RTL2-Moderatorin Kathi Wörndl (35). Die gebürtige Salzburgerin und ihr Mann, Jens Tiedemann wurden zum dritten Mal Eltern. Valentin (9) und Paulina (7) können sich somit über ein Geschwisterchen freuen.

Hurra, das Baby ist da! Kathi Wörndl wurde wieder Mama

"3 Kilogramm - und soviel Liebe. Überglücklich, dass du endlich da bist, du kleines, großes Wunder", schreibt Wörndl selbst auf Facebook und verkündet damit die frohe Kunde. Ob Mädchen oder Junge wurde noch nicht verraten. Da kann man der Familie nur ganz viel Glück und schöne Stunden zu fünft wünschen.

Kommentare