"Herr der Ringe"-Star in Wien gesichtet
Was für eine Überraschung für Philipp Holzbauer, spazierte doch in seinen Schuhladen "Wunderteam Wien" heute Nachmittag ein echter Hollywood-Star hinein. Wobei, gleich erkannt hat er Billy Boyd nicht, wie Holzbauer lachend dem KURIER erzählt.
Zuerst habe dieser nur erzählt, er sei Schotte und Schauspieler. Dann dämmerte es - Hobbit Pippin aus "Herr der Ringe"! "Er ist ein total sympathischer Kerl, wir haben uns lange unterhalten und super verstanden", so Holzbauer, dessen coole Retro-Schuhe vor allem bei Briten sehr beliebt sind.
So ist zum Beispiel auch der "Godfather of Britpop" Paul Weller ein großer Fan und besitzt bereits 25 Paar.
Boyd ist durch Zufall vorbeispaziert. Und er hat auch gleich ein Video gemacht. "Leute, ich habe da ein tolles Geschäft in Wien gefunden, die Fußballschuhe machen, so wie einst, als Österreich noch ein großartiges Team hatte." Er verwechselte nur die 1940er mit den 1930er, aber egal, er nahm sich auch gleich ein Paar mit. Und eine bessere Werbung gibt's sowieso nicht.
Hier das Video:
Also Augen auf, es könnte Ihnen in Wien ein Hobbit über den Weg rennen. Vor seinem Wien-Besuch war Boyd in Hannover, wie sein Instagram-Profil verrät. Übrigens, der Schauspieler ist auch musikalisch wahnsinnig begabt.
Kleine Kostprobe:
Am Samstag tritt er um 15 Uhr mit dem Konzert "Der Herr der Ringe & Der Hobbit" im Wiener Konzerthaus auf.
Kommentare