Für Virginia Ernst ist Schluss bei Dancing Stars

Virginia Ernst und Alexandra Scheriau
Gute Leistung von Lizz Görgl und Nicole Wesner, herausragend Michael Schottenberg. Leider nicht gereicht hat es für Virginia Ernst.

Nicht überraschend, dass Lizz Görgl und Nicole Wesner eine super Leistung am Parkett hingelegt haben - Theater-Mann Michael Schottenberg legte hingegen fast die Jury um. Und zwar im positiven Sinne, denn nicht nur seine Rumba ("Was für ein sexy Tanz", strahlte Karina Sarkissova), sondern vor allem sein Paso Doble wurde über den grünen Klee gelobt.

Für Virginia Ernst ist Schluss bei Dancing Stars

Tolle Performance von Conny Kreuter und Michael Schottenberg

"Immer wenn ich mit Dagmar Koller zusammen bin, habe ich gute Laune. Du hast was von ihr", lachte Juror Dirk Heidemann.

Der Paso Doble von Virginia Ernst und Alexandra Scheriau konnte leider nicht so überzeugen, dafür ihr zweiter Tanz, der Slowfox.

Für Virginia Ernst ist Schluss bei Dancing Stars

Virginia Ernst mit Alexandra Scheriau

Aber mit Abstand am unterhaltsamsten war trotz allem Ex-Politiker Stefan Petzner. Manchmal hat es beim Hinschauen richtig weh getan, manchmal war es aber echt nett anzusehen. Seinen Paso Doble kommentierte Moderator Klaus Eberhartinger trocken mit: "Stierkampf mit leichtem Rinderwahn."

Für Virginia Ernst ist Schluss bei Dancing Stars

Stefan Petzner und Rosi Wieland

Und Juror Dirk Heidemann versuchte ihm zumindest ein, zwei richtige Schritte zu zeigen - eng Becken an Becken. Petzner dazu: "Ich wusste gar nicht, dass ich ein Becken habe."

Beim Samba schaute die Jury erst gar nicht mehr hin, sondern tanzte einfach mit. Trotzdem gab's 12 Punkte.

Leider nicht gereicht hat es dann schlussendlich für Virginia Ernst und Alexandra Scheriau. Sie mussten die Show verlassen.

Übrigens, bei der deutschen RTL-Sendung Let's Dance war auch für das Frauen-Duo Schluss. Sängerin  Kerstin Ott und ihre Tanzpartnerin Regina Luca haben ausgetanzt. 

Kommentare