Fasching im ORF: Armin Wolf und Christa Kummer verkleideten sich on air

Nachrichten müssen nicht immer bierernst sein, beweist Armin Wolf
ZiB 2-Zuseher staunten nicht schlecht, wie Armin Wolf bei der Abmoderation auf einmal aussah. Auch Christa Kummer überraschte.

Nachrichten müssen also nicht immer bierernst sein, bewies jetzt ZiB 2-Moderator Armin Wolf. Er überraschte am Faschingsdienstag bei der Abmoderation mit einem überdimensionalen Hut und Glitzerbrille.

Klar, dass das auch wieder auf Twitter diskutiert wurde.

Hat vielleicht auch wirklich ein bisserl was von Sir Elton John.

Aber auch Wetter-Moderatorin Christa Kummer zeigte viel Humor. Sie präsentierte sich ohne ihre fast schon legendären Highheels, sondern mit Turnschuhen. Aus einem bestimmten Grund, sie verkleidete sich nämlich als ihr Wetter-Kollege Marcus Wadsak. Da durfte natürlich ein lustiges T-Shirt auch nicht fehlen.

ÖVP für Generalbundesanwalt

Kommentare