Ein Wiener soll Roberto Blanco in Film über sein Leben spielen

Das war ja einmal eine Überraschung für den Schlagersänger Roberto Blanco, die er bei der Actors Night im Scirocco am Ku'damm in Berlin erlebte. Produzent Michael Simon de Normier hatte dort zu einer Berlinale Pre-Party geladen.
Schon bei den Interviews auf dem roten Teppich sprach Blanco über den Film über sein Leben, der in Planung sei. Auch, wie er sich den Darsteller vorstellt, der ihn verkörpert, hat er gegenüber "taff" verraten. "Der muss ungefähr so sein wie ich."
Und später am Abend stand auf einmal der Wiener Yves Jambo (28) vor ihm und sagte: "Ich soll dich spielen." Blanco umarmte ihn daraufhin herzlich und meinte dazu lachend: "Aber nicht mit diesen Haaren."

Roberto Blanco und Yves Jambo
Doch, Spaß beiseite, Roberto Blanco habe sich richtig gefreut, den zweiten Roberto kennenzulernen, wie Michael Simon de Normier, der für den Film verantwortlich zeichnet, dem KURIER verraten hat. "Roberto hat sich richtig in den verliebt. Das ist so süß gewesen. Er hat mir danach noch erzählt, wie sehr er sich gefreut hat, Yves kennenzulernen."
Kommentare