Ein Baby für Sängerin Missy May

Große Freude bei Sängerin Missy May
Zum zweiten Mal wird Missy May Mama. Es ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem frischangetrauten Ehemann Andreas.

Zuerst die Traumhochzeit - und schon Familienzuwachs. Erst vor kurzem haben sich Sängerin Missy May und Pilot Andreas Wanasek getraut, jetzt krönt ein Baby ihre Liebe.

"Wir freuen uns so unglaublich", strahlt Missy May im KURIER-Gespräch. Anfang des Jahres soll das Baby kommen. Missys Tochter Marie (11) darf sich über ein Brüderchen freuen.

"Das wissen wir seit gestern", so die glückliche Mama. Auch den Namen haben die beiden schon, der soll aber vorerst noch ein Geheimnis bleiben.

"Der Papa platzt vor Stolz und ist bei jeder Untersuchung dabei", erzählt die Sängerin und kommt aus dem Schwärmen über ihr Söhnchen gar nicht mehr heraus. "Er ist das liebste, kleinste, aufgeweckteste Wesen. Ich bin jetzt schon sooo verliebt."

Im Dezember wird Missy noch auf der Bühne stehen, dann ist eine dreimonatige Babypause geplant. Danach beginnen die Proben für das Musical "Into the Woods". "Mit Baby im Tragetuch", grinst sie.

"Außerdem probe ich ja mit Tante Maya Hakvoort, die den Tragedienst das eine oder andere Mal übernehmen wird."

 

Kommentare