Große Freude bei Sängerin Missy May

© Kurier/Jeff Mangione

Stars Austropromis
09/09/2020

Ein Baby für Sängerin Missy May

Zum zweiten Mal wird Missy May Mama. Es ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem frischangetrauten Ehemann Andreas.

von Lisa Trompisch

Zuerst die Traumhochzeit - und schon Familienzuwachs. Erst vor kurzem haben sich Sängerin Missy May und Pilot Andreas Wanasek getraut, jetzt krönt ein Baby ihre Liebe.

"Wir freuen uns so unglaublich", strahlt Missy May im KURIER-Gespräch. Anfang des Jahres soll das Baby kommen. Missys Tochter Marie (11) darf sich über ein Brüderchen freuen.

"Das wissen wir seit gestern", so die glückliche Mama. Auch den Namen haben die beiden schon, der soll aber vorerst noch ein Geheimnis bleiben.

"Der Papa platzt vor Stolz und ist bei jeder Untersuchung dabei", erzählt die Sängerin und kommt aus dem Schwärmen über ihr Söhnchen gar nicht mehr heraus. "Er ist das liebste, kleinste, aufgeweckteste Wesen. Ich bin jetzt schon sooo verliebt."

Im Dezember wird Missy noch auf der Bühne stehen, dann ist eine dreimonatige Babypause geplant. Danach beginnen die Proben für das Musical "Into the Woods". "Mit Baby im Tragetuch", grinst sie.

"Außerdem probe ich ja mit Tante Maya Hakvoort, die den Tragedienst das eine oder andere Mal übernehmen wird."

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.