Diese Künstler werden bei der "Starnacht aus der Wachau" auftreten

Veranstalter Martin Ramusch, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Musiker Alexander Eder
Gerade erst ist die "Starnacht am Wörthersee" über die Bühne gegangen, jetzt steht schon die nächste Veranstaltung aus dieser Reihe in den Startlöchern.
Denn am Montagvormittag wurde auf der Terrasse von Schloss Dürnstein das Programm der "Starnacht aus der Wachau" präsentiert.
Und da werden Künstler wie Andreas Gabalier, Die Söhne Mannheims, Beatrice Egli, Leslie Clio, Johnny Logan, Pietro Lombardi, Josh, Simone, Kaleen und Alexander Eder auftreten.
Letzterer war auch bei der Pressekonferenz am Montag dabei und meinte, dass es für ihn quasi ein Heimspiel sei, weil er in Neuhofen an der Ybbs aufgewachsen ist.
Auch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner meinte: "Die Starnacht ist einfach wöd". Und für Veranstalter Martin Ramusch ist die Wachau-Ausgabe der Starnacht ohnehin "der krönende Abschluss der Starnacht-Saison."
ORF-Unterhaltungschef Martin Gastinger wies daraufhin, dass die Konzertveranstaltung im Vorjahr aufgrund des Hochwassers im Vorjahr kurzfristig abgesagt werden musste. Deshalb sei die Vorfreude heuer noch einmal größer. "Nach der wetterbedingten Absage im vergangenen Jahr freue ich mich heuer ganz besonders auf die ,Starnacht aus der Wachau' vor dieser wundervollen Kulisse mit Donau, Weinbergen und Schloss Dürnstein.
Kommentare