Die Qual der Wahl: Lugner hat jetzt zwei Gäste für den Opernball

PK "BEKANNTGABE DES BALLGASTES VON RICHARD LUGNER"
"Mörtel" muss sich für Stargast entscheiden, seine Begleitung Karin Karrer hat ihre Robe für den Opernball gewählt.

Nachdem Ex-Ski-Star Lindsey Vonn Baumeister Richard Lugner eine Absage für den Opernball erteilte, lief die Suche nach einem Ersatzgast auf Hochtouren - und das scheinbar mehrgleisig. Ihm selbst wurden an die 50 Vorschläge unterbreitet. Wie "Mörtel" nun der Tageszeitung "Heute" verriet, hat er sich "für die Beste entschieden".

Zeitgleich suchte aber auch seine Tochter Jacqueline einen adäquaten Ersatzgast und hatte ebenfalls Erfolg. "Sie kam dann mit einem höchst ansprechenden weiblichen Gast. Ich muss nun über das Wochenende wählen. Verraten wird aber nix, denn am Mittwoch gibt's eine Pressekonferenz."


Was allerdings fix ist, ist die Begleitung von Richard Lugner. "Zebra" Karin Karrer wird in seiner Loge Platz nehmen und hat sich auch schon für ein Kleid entschieden.

Die Qual der Wahl: Lugner hat jetzt zwei Gäste für den Opernball

Karin Karrer in ihrem Opernball-Kleid

Die Robe wurde von der libanesischen Designerin Joumana Hayek für ihr Label Dar Sara Austria entworfen.

 

Kommentare