Dank Corona: Charity-Lady Yvonne Rueff freut sich über die Rückkehr ihres Bruders

Yvonne Rueff mit ihrem Bruder Christian
Seit vier Jahren lebt Christian in den USA, jetzt kam er zurück nach Österreich.

Endlich einmal eine positive Folge des Coronavirus. Charity-Lady und Tanzprofi Yvonne Rueff brachte es ihren geliebten Bruder Christian zurück.

Die große Überraschung ist wirklich gelungen. „Er hat mir gar nix gesagt. Er stand plötzlich vor meiner Tür, weil er auch gar nicht wusste, ob das alles so leicht geht. Das war total schön “, erzählt sie dem KURIER.

„Er lebt seit vier Jahren in Amerika und wollte schon lange nach Österreich zurück – auf Besuch. Und hat es jetzt gemacht, weil er auch nicht wusste, wie lange das alles noch möglich ist. Er bleibt zwei Monate da“, so Rueff.

Sie hofft jetzt auch, dass der Linzer „Dancer against Cancer“-Ball am 6. Juni stattfinden kann. Den Gewinner des „MyAid Award“ gab sie aber jetzt schon bekannt. Und zwar das Team von „Das bin ich“, eine besondere Brustkrebs-Initiative.

Kommentare