Yvonne Rueff mit ihrem Bruder Christian

© Privat

Stars Austropromis
03/17/2020

Dank Corona: Charity-Lady Yvonne Rueff freut sich über die Rückkehr ihres Bruders

Seit vier Jahren lebt Christian in den USA, jetzt kam er zurück nach Österreich.

von Lisa Trompisch

Endlich einmal eine positive Folge des Coronavirus. Charity-Lady und Tanzprofi Yvonne Rueff brachte es ihren geliebten Bruder Christian zurück.

Die große Überraschung ist wirklich gelungen. „Er hat mir gar nix gesagt. Er stand plötzlich vor meiner Tür, weil er auch gar nicht wusste, ob das alles so leicht geht. Das war total schön “, erzählt sie dem KURIER.

„Er lebt seit vier Jahren in Amerika und wollte schon lange nach Österreich zurück – auf Besuch. Und hat es jetzt gemacht, weil er auch nicht wusste, wie lange das alles noch möglich ist. Er bleibt zwei Monate da“, so Rueff.

Sie hofft jetzt auch, dass der Linzer „Dancer against Cancer“-Ball am 6. Juni stattfinden kann. Den Gewinner des „MyAid Award“ gab sie aber jetzt schon bekannt. Und zwar das Team von „Das bin ich“, eine besondere Brustkrebs-Initiative.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.