"Dancing Stars"-Teilnehmerin Martina Reuter wurde im Urlaub bestohlen

Mode-Expertin Martina Reuter
Böse Überraschung auf Ibiza. Das Auto von Martina Reuter wurde aufgebrochen.

Da will man sich mal ein paar Tage gemütlich eine Auszeit gönnen und dann das: "Dancing Stars"-Teilnehmerin Martina Reuter urlaubt derzeit auf Ibiza und hat ebendort eine ungute Erfahrung gemacht. Ihr Auto wurde aufgebrochen und ausgeräumt.

➤ Lesen Sie hier mehr: Martina Reuter: "Ich bin der Dirk Bach des österreichischen Fernsehens"

"Seit 20 Jahren bin ich mehrmals im Jahr auf Ibiza und liebe diese Insel. Immer hört man, dass Autos aufgebrochen werden, geklaut werden", berichtet sie via Instagram.

➤ Lesen Sie hier mehr: "Dancing Stars"-Kandidatin Martina Reuter packt über ihr Liebesleben aus

"Ein schöner Strandtag heute mit meinen Kids in der Cala Comte, alles war perfekt, bis wir zum Auto zurück kamen, das ich zugesperrt habe. Wir machen die Tür auf, alles dreckig, voller Fußabdrücke von sehr großen Füßen und Airpods, Handyzubehör und Ladekabel weg. Zum Glück hatten wir sonst kaum was dabei….", schreibt sie da.

"Das Mietauto müssen wir morgen bei der Polizei checken lassen, da die Fahrertür aufgebrochen worden ist. Ein ganz komisches Gefühl, wenn man sieht und weiß, dass jemand in deinen Sachen gewühlt hat. Ganz toll, ich habe also zu tun."

Den restlichen Urlaub will sie sich aber nicht vermiesen lassen. "Trotzdem liebe ich diese Insel… mal sehen wie's morgen weiter geht…"

Kommentare