"Dancing Stars": Für Stefan Koubek wird große Ausnahme gemacht

Dancing Stars 2025, 2. Sendung
Aufgrund der stark verkürzten Trainingszeit bekommt der Ex-Tennisspieler eine Wildcard.

Und wieder gibt's eine Neuerung bei "Dancing Stars". Nachdem Kabarettist Fifi Pissecker die ORF-Show aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat, rückte der zuvor ausgeschiedene Ex-Tennisspieler Stefan Koubek nach und ist wieder im Spiel.

Da er davon aber erst am Montagabend erfahren hat, ist seine Trainingszeit stark verkürzt. Dafür hat man sich jetzt etwas einfallen lassen. Koubek bekommt eine Wildcard, muss also bei der Entscheidung am Freitag nicht zittern und ist in jedem Fall eine Runde weiter.

In "Guten Morgen Österreich" meinte er, dass er körperlich zwar fit sei, "aber bei mir rotiert halt das Gehirn mit den ganzen Schritten. Das ist schon sehr fordernd."

Morgen, Freitag, steht übrigens ein Samba an. "Locker bin ich noch nicht, aber ich bin dran in die Richtung zu kommen. Ich müsste den Spaß vom Training aufs Parkett bringen, aber es wird besser, weil jetzt haben wir nix mehr zu verlieren. Wir sind jetzt wieder zurück und wollen die Chance nützen und jede Woche, die wir dabei sind, sind wir glücklich", so Koubek.

Kommentare