"Dancing Stars": Was Aaron Karl zum speziellen Votingaufruf seines Papas Fritz Karl sagt

46-215321174
Fritz Karl und Elena Uhlig starteten einen sehr speziellen Votingaufruf für Aaron Karl.

Für den Finaleinzug bei "Dancing Stars" braucht man nicht nur eine gute Jurywertung, sondern auch viele Anrufe vom Publikum.

Und damit das auch passiert, haben sich Aaron Karls Papa Fritz Karl und seine Frau Elena Uhlig so richtig ins Zeug gelegt. Via Instagram posteten sie einen skurrilen Votingaufruf - oberkörperfrei und in roter Unterwäsche.

Und das hat sich wohl ausgezahlt, denn Aaron Karl ist im Finale und fand das Video auch ganz schön witzig, wie er dem KURIER erzählte.

"Ich hab sehr laut gelacht und es war wirklich sehr humorvoll und freut mich. Sie haben am Anfang schon gesagt, sie machen sowas und ich hab gesagt: ,Nein, bitte, mir ist das ein bissl peinlich.' Katya (Anm. d. Red.: seine Profipartnerin) und ich haben auch nie im Internet gesagt: ,Votet für uns.' das wollten wir nicht. Aber der Aufruf war schon speziell. Jeder, der das Video nicht kennt, sehr schade."

Überzeugt haben Aaron Karl und Katya Mizera aber auch mit ihrer tänzerischen Leistung und den Emotionen, besonders beim Contemporary.

"Es war deswegen so emotional, weil das in erster Linie auch die Geschichte für Katya war. Katya hat eine unglaubliche persönliche Geschichte und deswegen war das auch für mich stark, das mit ihr teilen zu dürfen."

Katya Mizera kam aus der Ukraine nach Österreich: "Es war nicht einfach. Ich habe diese Geschichte ganz ehrlich erlebt, weil ich habe mein ganzes Leben neu anfangen müssen. Mein Motto, nicht aufzugeben, war heute am Parkett und das war ehrlich und emotional", erzählte sie danach im KURIER-Gespräch.

Kommentare