Christkindl oder Neujahrsbaby für Puls4-Lady Bianca Schwarzjirg?

Bianca Schwarzjirg und Michael Szymoniuk
Der Countdown zum Babyglück bei Bianca Schwarzjirg läuft, 2019 wird auch geheiratet und er nimmt ihren Namen an.

Jetzt ist es bald so weit und Moderatorin Bianca (38) und ihr Verlobter, Michael Szymoniuk (38), können ihr kleines Mädchen in den Armen halten. Stichtag wäre jedenfalls der 31. Dezember, Schwarzjirg könnte sich aber auch vorstellen, dass es schon ein bisschen früher kommt und ein Christkind wird.

Und wie soll sie dann heißen? "Wir haben uns drei Namen überlegt (die werden noch nicht verraten - Anm. d. Red.). Je nachdem, wie sie dann aussieht, entscheiden wir uns für einen Namen", so Schwarzjirg zum KURIER. Sobald das Baby dann da ist, wird auch Papa Michael in Väterkarenz gehen.

Und 2019 steht dann die Hochzeit an. Bianca Schwarzjirg und Michael Szymoniuk kennen sich eigentlich schon seit zehn Jahren, richtig gefunkt hat es aber vor einem Jahr im November beim Skifahren in Bad Gastein.

Bei der Eheschließung wird übrigens Szymoniuk den Nachnamen Schwarzjirg annehmen. Warum? "Der ist zumindest ein bisschen leichter zu buchstabieren", begründet Bianca Schwarzjirg die Entscheidung ihres baldigen Ehemannes.

Kommentare