Campisi ließ bei Dancing Stars für Schneider Haare: "Fühle mich nackig"

Silvia Schneider und Danilo Campisi
Diesmal zeigte sich Profitänzer Danilo Campisi "oben ohne" - erstmals rasierte er sich seinen Bart ab.

Das war ein großer Liebesbeweis für seine „beste Freundin“, so bezeichnet nämlich Profi Danilo Campisi seine Promidame Silvia Schneider. Für den Slow-Fox-Einsatz hat sich der Italiener nämlich extra ganz glatt rasiert.

„Ich fühl mich nackig und ich erkenne mich selbst nicht im Spiegel. Ja, ich vermisse meinen Bart“, meinte er. „Es ist so, als würde mein Charisma und meine Kraft in meinem Bart stecken. Ich hoffe, dass meine Rolle authentisch rübergekommen ist. Ich fühle mich nämlich sehr unwohl und unsicher ohne Bart. Aber der Show und Silvia zuliebe, hab ich’s einfach gemacht.“

Campisi ließ bei Dancing Stars für Schneider Haare: "Fühle mich nackig"

Diesmal gab sie den Ton an: Silvia Schneider und Danilo Campisi

Und sie durfte diesmal auch bei der Choreografie ordentlich mitreden. Auch Mama Schneider hat Vorschläge und Anweisungen per WhatsApp an Danilo geschickt.

„Das war eine Verwöhnwoche für mich, ab morgen wird’s wieder hart im Training“, meinte Silvia augenzwinkernd.

Kommentare