René Benko und Brigitte Bierlein

© Kurier/Philipp Hutter

Stars Austropromis
11/13/2019

Bierlein, Kurz und Co. beim Törggelen von René Benko

René Benko lud Wirtschaft, Politik und Kultur zum "Erntedankfest auf Südtirolerisch".

Hochkarätig die Einladung von Signa-Chef René Benko zum Törggelen ins Wiener Nobel-Hotel Park Hyatt. Dieses fand bereits zum zehnten Mal statt und es gab weiteren Grund zum Feiern. Benkos Firma Signa besteht seit 20 Jahren. „Das Erfolgsgeheimnis ist eine Mischung aus Unternehmertum und Verlässlichkeit“, so der Gründer.

Heuer wurde das Törggelen auch in Berlin getestet. " Es ist super angekommen, aber kann man nicht mit der Lockerheit hier in Wien vergleichen", fügte er hinzu. Zum Anstoßen kamen Kanzlerin Brigitte Bierlein, Ex-Kanzler Sebastian Kurz, viele Top-Manager aus der Wirtschaft und DJ Ötzi.

Die Gastgeber: Nathalie und René Benko

John-Harris-Chef Ernst Minar mit NÖ-Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Kulturmanager Daniel Serafin

DJ Ötzi mit seiner Frau Sonja

Unternehmer Peter König mit PR-Profi Wolfgang Rosam

SPÖ-Politiker Thomas Drozda, Pamela Rendi-Wagner und Alfred Gusenbauer

Gery Keszler und Alfons Haider

Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner und Mr. Beachvolleyball Hannes Jagerhofer