Baumeister Richard Lugner in Wien gelandet, aber immer noch krank

CORONA: PK - "FIXKOSTENZUSCHÜSSE - GUTACHTEN ZU MIETZAHLUNGEN" / LUGNER
Wirklich erholen konnte sich Richard Lugner in seinem Malediven-Urlaub nicht. Was dem Baumeister fehlt.

Wie schön hätte es sein können: Sommer, Sonne, Strand und Meer. Zumindest hat sich Baumeister Richard Lugner (90) seinen Malediven-Urlaub so vorgestellt, doch die meiste Zeit musste er auf dem Zimmer im Bett verbringen.

Sogar den Insel-Arzt musste er mehrmals konsultieren. "Der konnte mir aber wenig helfen", so Lugner.

Jetzt ist er wieder in Wien gelandet und immer noch alles andere als fit.

"Bin in Wien angekommen und jetzt war der Arzt da. Ich habe eine schwere Bronchitis und soll zumindest bis Sonntag im Bett bleiben", seufzt er gegenüber dem KURIER.

Bis zum Opernball am 16. Februar hat er ja noch ein bisschen Zeit, sich vollkommen zu erholen. Gute Besserung!

 

Kommentare