Krank auf den Malediven: Wie sich Richard Lugner silvesterfit machen möchte

Ornella MUTI in der Lugner City
Der alljährliche Malediven-Urlaub ist bei Baumeister Richard Lugner derzeit getrübt. Er fühlt sich gar nicht wohl.

Da fliegt man stundelang, um sich in der Sonne von den Strapazen des Jahres zu erholen - und dann liegt man nur im Bett. Baumeister Richard Lugner (90) hat derzeit in seinem alljährlichen Malediven-Urlaub wenig zu lachen, denn er fühlt sich gar nicht gut.

Schon beim Abflug kränkelte er, jetzt bleibt er fast nur die ganze Zeit im Zimmer. "Mir geht's nicht gut, bis gestern war ich den ganzen Tag nur im Bett. Heute aber nur mehr den halben."

Krank auf den Malediven: Wie sich Richard Lugner silvesterfit machen möchte

Richard Lugner kränkelt auf den Malediven

Silvester will er aber trotzdem feiern und dafür hat er einen genauen Plan, wie er dem KURIER verrät.

"Morgen lass ich mir das Frühstück ins Zimmer liefern oder ich gehe kurz frühstücken, damit man mein Zimmer sauber machen kann und dann bleibe ich wieder bis zum Abend im Bett. Und heute gehe ich noch einmal zum Insel-Arzt."

Na, dann, gute Besserung.

 

 

Kommentare