Baumeister Richard Lugner hat Corona

Herrlich ehrlich mit Baumeister Richard Lugner
Seit einigen Tagen verspürte der Baumeister schon Erkältungssymptome, jetzt schlug der Coronatest positiv aus.

Oje, jetzt hat Corona auch Baumeister Richard Lugner (89) erwischt. Laut der Tageszeitung "Österreich" hat er einen positiven PCR-Test.

Den ganzen Sonntag habe er schon mit Erkältungssymptomen im Bett verbracht. Tags zuvor hatte er sich noch mit seiner Ex-Verlobten, Simone Reiländer, zum Essen getroffen. Auch da fühlte er sich aber schon nicht mehr wohl.

"Ich musste nach 20 Minuten das Essen abbrechen und nach Hause fahren, weil sich eine Erkältung bemerkbar machte", so Lugner.

Vermutlich habe er sich in der Lugner City angesteckt, denn "der Zentrumsleiter war auch positiv", wie er dem KURIER erzählt. Er habe aber überhaupt wenig Kontakt mit Personen gehabt.

Gestern hatte er noch leicht erhöhte Temperatur, heute sei diese aber wieder ganz normal. "Müdigkeit, ein wenig Halskratzen und etwas Kopfschmerzen", würden ihn plagen. "Generell ähnlich einer starken Verkühlung."

Kommentare