© EPA/OLIVIER SANCHEZ

Stars Austropromis
07/12/2022

Barbara Meier zeigt Babybauch: "Dieses Mal keine Beschwerden"

Das deutsche Model und Ehemann Klemens Hallmann erwarten derzeit ihr zweites Kind.

Model Barbara Meier und ihr Ehemann, der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann, erwarten derzeit ihr zweites Kind. Auf Instagram gab die ehemalige Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" ihren rund 174.000 nun ein Update.

Es gehe ihr demnach aktuell gut: "Bäuchlein wächst…Aber sonst macht sich die Schwangerschaft fast gar nicht bemerkbar! Zum Glück hab ich auch dieses Mal bis jetzt keine Beschwerden. Mal schauen, ob das so bleibt", kommentierte die 35-Jährige ein Foto.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir wĂĽrden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfĂĽr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Die erste Tochter des Paares - sie trägt den Namen Marie-Therese - kam 2020 zur Welt. Der Name hat für das Paar eine besondere Bedeutung, wie Meier damals erklärte: "Nicht nur ihre Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: 'Marie' war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und 'Theresia' meine wundervolle Oma."

Dass sie nun wieder Eltern werden, verrieten Meier und Hallmann ebenfalls auf Instagram. "Wir freuen und unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern - und noch weiter durcheinanderwirbeln wird. Im Vergleich zu vor zwei Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert. Aber wir möchten keine Sekunde davon missen", schrieb Meier im Mai. Das Kind wird im Herbst zur Welt kommen.

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare