Ballerina-Baby: Rebecca Horner wurde zum zweiten Mal Mama

Ballerina-Baby: Rebecca Horner wurde zum zweiten Mal Mama
Solotänzerin Rebecca Horner verkündete auf Instagram jetzt die freudigen Baby-News.

Eine Yoga-Stunde dürfte bei der Solotänzerin des Wiener Staatsballetts Rebecca Horner (29) wirklich sehr wehenfördernd gewirkt haben. "Das hat sich eeeecht ausgezahlt" postet sie auf Instagram zu einem Foto, das sie mit ihrem neugeborenen Baby zeigt. Gemeinsam mit ihrem Partner, ebenfalls Balletttänzer, Andrey Kaydanovskiy konnte das Paar nun das zweite Kind begrüßen. Tochter Ruby kam schon 2012 zur Welt.

Ob der Familienzuwachs ein Mädchen oder ein Bub ist, wurde noch nicht verraten. Im Juni erzählte Rebecca Horner dem KURIER: "Ich habe geträumt, es wird ein Schwesterchen für Ruby."

Kommentare