Babynews beim Musik-Duo Pizzera & Jaus

Die Kabarettisten und Musiker Otto Jaus und Paul Pizzera
Musiker und Kabarettist Otto Jaus wird zum ersten Mal Papa. Via Instagram wurden die Babynews verkündet.

"Es ist herrlich, ein Wahnsinn, ich fliege noch", erzählte Musiker Otto Jaus im "Ö3-Frühstück" über seine Hochzeit mit Schauspielerin Eva Maria Frank. Geheiratet hat das Paar 2019.

Und jetzt krönt ein Baby die große Liebe. Auf Instagram posteten die beiden lustige Babybauchbilder. 

"Wir freuen uns", schrieben sie dazu. Wann der Nachwuchs kommt, wollten sie noch nicht verraten. "Ich habe durch den großen Erfolg, den wir mit Pizzera & Jaus erleben dürfen, gelernt, dass man einen Bereich braucht, der ganz privat bleiben soll, der nur einem selbst gehört", meinte er damals im "Ö3"-Interview.

Kommentare