Baby-News im ORF: "ZiB 2"-Moderatorin Margit Laufer ist schwanger

Margit Laufer erwartet ein Baby
Seit Jänner 2022 gehört Laufer fix zum "ZiB 2"-Moderatorenteams, jetzt wird sie zum ersten Mal Mama.

Nachwuchs im ORF! Moderatorin Margit Laufer (32) erwartet ihr erstes Kind. Laut Krone wird sie bis voraussichtlich Ende Juli noch am Schirm sein, dann soll sie sich in den Mutterschutz verabschieden.

Die Wienerin hat 2013 begonnen beim ORF zu arbeiten, ab 2015 moderierte sie Niederösterreich heute, im Jänner 2019 wechselte sie in die ZiB-Redaktion, seit Jänner 2022 ist Laufer mit Armin Wolf und Martin Thür fixes Mitglied des ZiB 2-Moderatorenteams.

In einem ORF-Interview verriet sie einmal, dass sie, wenn sie nicht die Moderatorenlaufbahn eingeschlagen hätte, wohl Bäckerin oder Konditorin geworden wäre. Und da enthüllte sie auch, dass sie meistens auf einem Stockerl hinter dem Pult steht, "weil ich ja nicht so groß bin".

Kommentare