Autsch! Kabarettist Christoph Fälbl verletzte sich beim Fahrradfahren

Christoph Fälbl
Sport ist anscheinend doch (fast) Mord - auf dem Weg zum Training blattelte es Christoph Fälbl auf.

Da will man seinem Körper mal was Gutes tun - und dann das. Kabarettist Christoph Fälbl hatte heute, Samstag, nicht viel zu lachen. Brav wollte er zum Training. Die Wahl seines Fortbewegungsmittels war auch sehr gesund, nämlich das Radl. Aber statt Ausdauertraining, tat er sich nur weh.

Er stürzte, wie er seinen Fans via Facebook mitteilte. Er postete ein Bild von seinem verletzten, blutenden Finger.

Achtung, wer ganz schwache Nerven hat, sollte jetzt vielleicht nicht weiter scrollen.

Aber zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Er steht schon heute wieder im Gloria Theater im Stück "Schöne Bescherung" um 15 Uhr und um 20 Uhr auf der Bühne.

Kommentare