Autsch! Für Eva Glawischnig gab's beim "Dancing Stars"-Training was aufs Auge

Eva Glawischning und Dimitar Stefanin
Voll ins Zeug legen sich Eva Glawischnig und ihr Partner Dimitar Stefanin.

Hart zur Sache geht's beim "Dancing Stars"-Training bei Ex-Politikerin Eva Glawischnig und ihrem Profipartner Dimitar Stefanin. Da wird nichts und niemand geschont. 

Am vergangenen Freitag zeigten die beiden einen Slowfox zu "Heart of Stone" aus dem Musical "Six". Dafür bekamen sie von der Jury 18 Punkte. Und die beiden mussten auch ordentlich zittern, denn bis zum Schluss war nicht klar, ob sie eine Runde weiter sind oder eben nicht.

Klar, dass da jetzt das Training umso härter ausfällt. So hart, dass es sogar ins Auge ging, wie Eva Glawischnig in ihren Instagram-Storys zeigt. Das Auge ist rundherum ziemlich rot und es sind auch ein paar Schrammen zu sehen.

Autsch! Für Eva Glawischnig gab's beim "Dancing Stars"-Training was aufs Auge

Evas Glawischnig zeigt ihr verletztes Auge

"Wir machen halt Stunts", meint sie dazu. "Ein Boxkampf", hört man Dimitar Stefanin aus dem Off sagen.

Aber, aufgeben, gibt's nicht, daher wurde dann auch gleich weitertrainiert. 

"Ich lerne wahnsinnig viel über diese kulturelle und künstlerische Welt und lerne sie auch immer mehr schätzen und lieben", sagte Glawischning nach der Show am vergangenen Freitag zum KURIER.

"Ich glaube, dass das schon auch einen Riesenbeitrag für den Zusammenhalt bei uns geben kann. Wenn man einfach diese Möglichkeiten nutzt – ob das Chorsingen, Gruppentanz, was auch immer ist. Das sind Ausdrucksformen, die sind nicht umsonst seit Jahrtausenden üblich und verbessern ein bissl unser Zusammenleben, anstatt da Gräben aufzureißen."

Am kommenden Freitag tanzen die beiden einen Tango.

Kommentare