Robert Seeger

© YouTube

Stars Austropromis
03/10/2020

Aufruf: Sportmoderator Robert Seeger sucht dringend Norweger-Pulli

Seeger ist für seine Norweger-Pullis berühmt-berüchtigt. Die Waschmaschine war für sein Lieblingsstück aber jetzt zu viel.

Dieses eine Lieblingskleidungsstück, das mit schönen Erinnerungen verbunden ist, hat wohl jeder. Bei Sportkommentator Robert Seeger (78) ist das sein Norweger-Pulli, den er vor 40 Jahren vom schwedischen Skirennläufer Ingemar Stenmark geschenkt bekommen hat. Aber jetzt - oh Schreck - hat dieser wollige Überzug ein paar Runden zu viel im Trockner gedreht und kam viel zu klein wieder heraus. Per YouTube-Aufruf bat er jetzt dringend um Hilfe.

"Das war mein Lieblingspullover, aber der ist viel zu klein. Ich kann den nicht mehr anziehen. Ich bin unglücklich, ich bin wirklich ganz, ganz traurig, glaubt mir das", sagte er.

Und dann keimte doch Hoffnung ihn ihm auf: "Vielleicht hat ja irgendwer von euch einen Original-Stenmark-Pullover zuhause. Ich habe den Ingemar angerufen, aber der hat keinen mehr. Wenn ich so einen bekommen könnte, würdet ihr mir DAS Weihnachtsgeschenk für die nächsten 10 Jahre machen."

Wer einen hat, kann sich unter facebook.com/robert seeger melden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.