Stars | Austropromis
02.11.2018

Auf ein Coffee-Date mit YouTuber Michael Buchinger

Mit fast 155.000 Abonnenten gehört er zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Österreichs. Fans haben die Chance ihn zu treffen.

War es früher das obligatorische Glas Wein, sieht man jetzt Michael Buchinger hauptsächlich mit einer Tasse Kaffee in der Hand. Naheliegend, dass die heimische Kaffeemarke J. Hornig und der 26-jährige Kaffee-Fan für die neue Herbst-Kampagne gemeinsame Sache machen.

Die nächste Generation Werbung trifft Michael Buchinger

Das Ergebnis der Zusammenarbeit unter dem Motto „Nie wieder alle Tassen im Schrank“ feiern Michael Buchinger und J. Hornig in der Wiener Kaffeebar im 7. Bezirk, zusammen mit seinen Fans und Kaffeeliebhabern.

Am Mittwoch, den 7. November, gibt es – neben der exklusiven Video-Premiere zur Kampagne – die Chance, Michael Buchinger bei einem Speed-Coffee-Date persönlich zu treffen und mit ihm bei der einen oder anderen Tasse J. Hornig Kaffee zu plaudern.

Im Anschluss liest der sympathische YouTuber aus seinem neuesten Werk „Lange Beine, kurze Lügen“.

Voranmeldung für Speed-Coffee-Dating unter socialmedia@jhornig.at

Und wer Michael Buchinger noch nicht kennt, in diesem Video stellt er sich selber vor.