Arnold Schwarzenegger radelt durch Wien und freut sich über eine Entdeckung

US-TECHNOLOGY-LIFESTYLE-ELECTRONICS
Der Hollywoodstar ist bereits in Wien eingetroffen und hat sich schon aufs Rad geschwungen.

 "We have the Power", so lautet das Motto des diesjährigen Klimagipfels "Austrian World Summit", der ab morgen in der Wiener Hofburg stattfinden wird. Und natürlich darf da auch Hollywood-Ikone Arnold Schwarzenegger nicht fehlen.

Er ist bereits in Wien gelandet und erkundete am Montagnachmittag schon die Stadt. Aber nicht zu Fuß, sondern mit dem Fahrrad. Noch bevor er überhaupt seine Koffer ausgepackt hat, hat er sich schon aufs Radl geschwungen.

Und dabei ist er auf ein Plakat gestoßen, welches ihn ganz besonders erfreut hat. Darauf ist nämlich eine Werbung für seine Netflix-Serie "Fubar" zu sehen.

Kommentare