© APA/AFP/LISA O'CONNOR

Stars
12/29/2021

Auftritte abgesagt: Hugh Jackman positiv auf Corona getestet

Hollywood-Star Hugh Jackman hat sich mit dem Coronavirus infiziert und musste deshalb seine Broadway-Auftritte absagen.

Der australische Hollywood-Star Hugh Jackman ("X-Men") hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Dies teilte der 53-Jährige am Dienstag auf Twitter mit. Er habe nur geringe Beschwerden, wie bei einer Erkältung mit Halsschmerzen, erzählte der Schauspieler und Sänger in einem kurzen Video, in dem er eine schwarze Schutzmaske trug. Sobald es ihm erlaubt sei, wolle er auf die New Yorker Broadway-Bühne zurückkehren.

Drei Mal geimpft: Hugh Jackman hat Corona

Erst Anfang Dezember hatte Hugh Jackman auf Instagram ein Bild von seiner Booster-Impfung veröffentlicht. Bereits im April rief er auf der Plattform dazu auf, sich impfen zu lassen. Nun hat er sich mit dem Coronavirus infiziert. Er sei gestern positiv auf Covid-19 getestet worden, erklärt Jackman in einem Video auf Twitter.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir wĂĽrden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfĂĽr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Broadway-Musical mit Hugh Jackman

Dort wirkt Jackman in dem Musical-Klassiker "The Music Man" mit. Seine Kollegin Sutton Foster war zuvor positiv getestet worden und musste mehrere Vorstellungen absagen. Jackman werde am 6. Jänner wieder auf der Bühne erwartet, teilten die Veranstalter am Dienstag mit.

Jackman spielte schon in mehreren Theaterstücken und Musicals mit. 2004 gewann er für "The Boy from Oz" einen Tony Award und sang später in Kinomusicals wie "Les Misérables" und "Greatest Showman".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir wĂĽrden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfĂĽr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.