Ireland Baldwin: Schauspielertochter auf Parkplatz attackiert und ausgeraubt

Ireland Baldwin: Schauspielertochter auf Parkplatz attackiert und ausgeraubt
Die Schauspielertochter wurde von einer Frau, die offenbar auf Drogen war, auf einem Parkplatz gewalttätig angegriffen und ausgeraubt.

Ireland Baldwin, die Tochter von Schauspieler Alec Baldwin und Kim Basinger, steht unter Schock. Das Model wurde in aller Öffentlichkeit von einer Frau attackiert, die ihr Geld wollte und allem Anschein nach auf Drogen war.

Ireland Baldwin auf Parkplatz attackiert

Auf Instagram wandte sich die 24-Jährige an ihre Fans und rief diese dazu auf, wachsam zu sein. Baldwin teilte zwei Fotos, auf denen eine ihrer Wangen einen blauen Fleck aufweist.

Dazu schrieb sie: "Gestern am späten Nachmitag wurde ich von einer Frau attackiert, die high und wegen Drogen außer Sinnen war. Sie wollte verzweifelt Geld."
 

"Sie schlug mir ins Gesicht auf einem Parkplatz, nahm meine Sachen und sprang in ein Auto, mit dem ihr Mann dann davonfuhr", berichtet die Schauspielertochter.

Aus dem Posting geht nicht hervor, wo genau sich der Vorfall ereignet hat. Ireland Baldwin erzählte jedoch, dass ihr Personen, die sich in der Nähe befanden, schnell zu Hilfe geeilt waren. Wofür sie offenbar sehr dankbar ist.

"Die Polizei sagte mir, dass das oft passiert, weil Menschen derzeit aufgrund des Coronavirus' verzweifelt Geld brauchen", teilte das Model seinen Fans außerdem mit und appellierte an diese, besser auf sich und ihr Umfeld Acht zu geben.

"Es sind schwierige Zeiten und wir müssen besser aufeinander aufzupassen", resümiert Ireland Baldwin.

Kommentare