Ashley Olsen soll langjährigen Partner geheiratet haben
Die US-Modedesignerin Ashley Olsen hat einem Medienbericht zufolge ihren langjährigen Partner Louis Eisner geheiratet. Wie das Promiportal Page Six unter Berufung auf namentlich nicht genannte Quellen schreibt, hat sich das Paar am 28. Dezember in einer privaten Zeremonie mit etwa 50 Gästen das Jawort gegeben. Die Feier habe in Bel-Air (Los Angeles) stattgefunden.
Ashley Olsen hütet ihr Privatleben
Olsen und Eisner sind seit 2017 zusammen und sehr auf ihr Privatleben bedacht. Weitere Details sind nicht bekannt. Er ist als Künstler tätig. Das Hochzeitegerücht wurde bisher nicht bestätigt.
Im vergangenen Jahr gaben Mary-Kate und ihre Zwillingsschwester Ashley ein seltenes Interview, in dem sie über ihre Modelinie sprachen und verrieten, warum sie kein Interesse mehr daran haben, wieder zu schauspielern und ihr Privatleben gerne für sich behalten.
"Wir haben das durchgemacht", sagte Mary-Kate Olsen in Bezug auf ihre Hollywood-Karriere. "Aber das ist der Weg, den wir wählen, um in unserem Leben voranzukommen: nicht im Rampenlicht zu stehen, wirklich etwas zu haben, das für sich selbst spricht." Sie und Ashley würden viel Druck auf sich selbst ausüben und ohne gegenseitige Unterstützung würde es sehr einsam sein.
Ashleys Zwillingsschwester Mary-Kate hat weniger Glück in der Liebe. Sie reichte 2020 die Scheidung von Ehemann Olivier Sarkozy ein. Mary-Kate, die gemeinsam mit Ashley in den 90er-Jahren als Kinderstar durch die Sitcom "Full House" bekannt geworden war, und Sarkozy, der Bruder des früheren französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, waren seit 2015 verheiratet gewesen.
Kommentare