Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare

Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare
Wer sich schon einmal gefragt hat, wie Kim Kardashian ohne Perücke aussieht, erhält jetzt die Antwort.

Extensions und Haarebleichen sind nicht spurlos an der Haarpracht von Kim Kardashian vorübergegangen. Bei der Met-Gala im vergangenen Jahr hatte der Reality-TV-Star noch mit Platinhaaren im Stil von Marylin Monroe überrascht. Seitdem trug Kim aber immer wieder auch mal eine brünette Perücke. Auf dem gemeinsamen TikTok-Account von Kardashian und ihrer ältesten Tochter North ist jetzt aber zu sehen, wie die Haare der 42-Jährigen aktuell in Natura aussehen. 

Kim Kardashian: Haarverlust nach Extensions und Bleichen

In dem Clip ist Kardashian ungeschminkt, ohne Extensions und ohne Perücke zu sehen. Sie zeigt sich, frisch aus der Dusche gestiegen, mit nassen Haaren. 

Und man kann sagen: Kim Kardashians Haar sieht ziemlich mitgenommen aus. Gefärbt hat sie es wohl nicht mehr, denn die vierfache Mama ist immer noch blond. Allerdings sehen ihre Haare strohig und ausgedünnt aus.

Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare

Fans zeigen sich entsetzt über den Schaden, den das extreme Styling mit Kardashians einstiger Haarfülle angerichtet hat. Ihre Haar müssen vom Bleichen hinüber sein, spekuliert ein Fan, während andere Kims ehemaliger Mähne nachtrauern: "Sie hatte buchstäblich die schönsten, seidigsten schwarzen Haare überhaupt."

Aus dem Archiv: Promis mit den dreckigsten Häusern

Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare

Hausangestellten zufolge ließ die Hygiene bei dem ehemaligen Promi-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt zu wünschen übrig. Überall, wo die beiden Stars einst gemeinsam mit ihren Kindern wohnten, ließen diese Pizzaschachteln und vergammeltes Essen herumliegen. Überhaupt sollen das Ex-Paar und seine sechs Kinder das Aufräumen zur Gänze dem Putzpersonal überlassen haben.

Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare

Vor allem bei Brad Pitt herrscht angeblich Messie-Alarm: Der Hollywoodstar ist ein großer Fan von Architektur-Magazinen und soll seine Heftchen im ganzen Haus stapelweise horten. Dem nicht genug. Auch die Körperhygiene des Superstars soll zuweilen zu wünschen übrig lassen.

Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare

Heidi Klum hingegen könnte man als "Mode-Messie" bezeichnen. Die vierfache Mutter hat eine ausgesprochene Sammelwut und hält nach eigenen Angaben nicht viel vom Kleiderschrank-Ausmisten. Sie hat viele Handtaschen, Kleidungsstücke und Schuhe, die sie im Laufe ihrer langjährigen Karriere getragen hat, aufgehoben. Dazu Klum in einem Interview: "Sie wissen, was ich bin - ich bin ein Messie. Ich hamstere und hamstere und hamstere."

Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare

Nicht nur in Sachen Styling steht Kristen Stewart auf den sogenannten Grunge-Look. Auch daheim soll's bei dem ehemaligen "Twilight"-Star recht unordentlich zugehen. Eine ehemalige Angestellte beschwerte sich einmal darüber, dass Stewart in ihrem Anwesen in Los Angeles nicht nur Kette rauchte, sondern auch nichts wegräumte und obendrein ihre Zigarettenstummel überall herumliegen ließ - sogar in der Dusche. Dass Stewart zu ihrem 30. Geburtstag mit dem Rauchen aufgehört hat, dürfte ihr Personal also freuen.

Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare

Jessica Simpson hat ebenfalls einen grauslichen Tick: Sie lässt ihre Haar-Extensions und falschen Wimpern überall im Haus herumliegen, was schon manche angestellte Person zur Weißglut gebracht hat. Außerdem soll der Kleiderkasten des steinreichen Reality-Stars schon längst überquellen. Von Ausmisten und Ordnung im Schrank hält Jessica Simpson allerdings nicht viel.

Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare

Megan Fox ist angeblich ein richtiger Messie. Obendrein besitzt sie Haustiere, wie Eichhörnchen und ein Schwein, die sie bei sich daheim frei herumlaufen lässt. Fox soll noch dazu die eigenwillige Angewohnheit haben, am WC nicht immer zu spülen. In einem Interview gab die Schauspielerin selbst einmal zu, dass sie ihre Kleidung in der Regel achtlos auf den Boden werfe, nachdem sie diese ausgezogen hat.

Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare

Auch nicht gerade g'schmackig: Ex-Nannys behaupten, Britney Spears würde Teller mit Essen überall in ihrem Haus stehen lassen, im Bett essen und auch im Schlafzimmer Reste von ihren Mahlzeiten horten. Zusätzlich soll die ehemalige Pop-Prinzessin den Tick haben, ihre Kleider verstreut auf dem Boden herumliegen zu lassen. Wer Spears hinterherräumen muss, hat also offenbar alle Hände voll zu tun.

Robert Pattinson

Robert Pattinson verweigert nicht nur übertriebene Körperhygiene, auch ein ordentlicher Haushalt ist für den ehemaligen "Twilight"-Star offenbar ein Fremdwort. In einem Interview gab Pattinson zu, dass sein Apartment ziemlich dreckig ist. Da er seine Wohnung nur zum Schlafen benutze, halte er es auch nicht für wichtig, sie sauber zu halten.

Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare

Kristie Alley hat einmal zugegeben, jährlich 40.000 US-Dollar für ihre Haustiere auszugeben. Während sie sich aufopfernd um ihre Hunde kümmert, soll die Schauspielerin ihren Haushalt jedoch völlig vernachlässigen. Ex-Angestellten zufolge soll es bei Alley daheim vor Hundehaaren nur so wimmeln und obendrein schrecklich müffeln.

Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare

Sie weiß sich wenigstens zu helfen: In Lindsay Lohans begehbarem Kleiderschrank türmten sich Designer-Outfits, ausrangierte Klamotten, ungeöffnete Einkäufe und jede Menge Schuhkartons. Schließlich musste professionelle Hilfe her. Die einstige Skandalnudel soll vor einigen Jahren sogar eine eigene Assistentin eingestellt haben, die sich darum kümmert, Ordnung in ihr Kleider-Chaos zu bringen.

Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare

Tierliebhaberin Miley Cyrus hatte in ihrem Leben bereits mehrere Hunde, Katzen sowie ein Schwein. Stubenrein sind die Viecherl des Popstars allerdings nicht – weswegen sie ihre Notdurft auch nicht selten in Cyrus' Heim verrichten. Anstatt ihre Tiere zu erziehen, soll die Sängerin ihren Ärger über die "Häufchen" obendrein an ihren Putzdamen auslassen. Auch sonst soll es im Haushalt des ehemaligen Disney-Stars so unordentlich zugehen, dass Mileys Ex-Freund Patrick Schwarzenegger sich sogar geweigert haben soll, Zeit in ihrem Chaos-Haus zu verbringen.

Kommentare